Image


Dr. Mo

About


Als DJ und Produzent hat Dr. Mo bereits grosse Erfolge gefeiert. Hits wie «079» wären ohne das musikalische Talent des Berners undenkbar. 2018 hat er seinen ersten Solo-Song veröffentlicht. Nun folgt seine Debut-EP «La mi nid los». Alle kennen den Doktor. Viele wissen es nur noch nicht. Der Berner hat seinen ersten Solo-Song «Nie Meh» zwar erst 2018 veröffentlicht, aber bereits zuvor für viel Bewegung im hiesigen Musikschaffen gesorgt. Einerseits live als DJ von Acts wie Nemo sowie Lo & Leduc, aber auch als Produzent für dieselben und viele andere. Ohne ihn wären Songs wie «079», «Im erschte Tram» oder «Kunstwärch» nicht denkbar.

About


Die Liste von Dr. Mo ist lang. Er hat für Acts wie Nemo oder Lo & Leduc produziert und ist als musikalischer Schöpfer von «079» auch massgeblich am erfolgreichsten Mundartsong der letzten Jahre beteiligt. Daneben schreibt er Texte für diverse Künstler mit, macht Remixes für Bands, komponiert den musikalischen Rahmen für Theaterstücke und steht nun auch regelmässig in der Piazza Bar oder im Dachstock in Bern am DJ-Pult. Mit «Nie meh» hat Dr. Mo nun endlich auch einen ersten eigenen Song veröffentlicht.

Downloads


Promosheet
La mi nid los | Nie meh
Photos
Credits: Janosch Abel

Discography


Image
EP: La mi nid los
04.12.2020
Image
Single: La mi nid los
27.11.2020
Image
Single: Irgendwo
30.10.2020
Image
Single: Nie meh
30.11.2018

Contact


Promotion and Label:
Bakara Music
+41 (0)43 205 20 93
martin.geisser@bakara.ch
www.bakara.ch